Punk-Pärchen sagte "Ja": Avril heiratete Chad

Leise und gar nicht laut - anders, als man die beiden kennt - sagten Rock-Pop Sängerin Avril Lavigne und Nickelback-Frontman Chad Kroeger sagten "Ja, ich will". So schlossen die beiden in Südfrankreich den Bund fürs Leben. Hoffentlich klappt diese Ehe für Avril besser, als ihre erste.

Leise und gar nicht laut - anders, als man die beiden kennt - sagten Rock-Pop Sängerin Avril Lavigne und Nickelback-Frontman Chad Kroeger "Ja, ich will". So schlossen die beiden in Südfrankreich den Bund fürs Leben. Hoffentlich klappt diese Ehe für Avril besser, als ihre erste.

Auf der Bühne, als auch am roten Teppich fallen Avril Lavigne und Chad Kroeger schnell einmal auf. Seit ein paar Jahren sieht man das Punk-Rock-Pärchen öfters gemeinsam in der Öffentlichtkeit. Doch ihre Hochzeit wollten die beiden nicht für PR-Zwecke nutzen. Deshalb sagten sie still und heimlich in Südfrankreich "Ja" zueinander und schlossen den Bund der Ehe nur unter den engsten Freunden.

Der 38-jährige Kroeger war noch nie verheiratet, Avril bereits mit Sum-41-Sänger Deryck Whibley. Mal hoffen, dass diese Ehe für Avril länger hält.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen