Tv

Puppen-Spoiler! Sind das die "Pretty in Plüsch"-Sänger? 

Noch bleibt geheim, welche Profis sich auf das TV-Puppentheater eingelassen haben. Spekulationen gibt es aber nicht erst seit dem bunten Show-Auftakt. 

Heute Redaktion
Teilen
Auch Moderatorin <strong>Michelle Hunziker</strong> rätselt, welche Musik-Profis sich hinter den "Pretty in Plüsch"-Puppen verstecken.
Auch Moderatorin Michelle Hunziker rätselt, welche Musik-Profis sich hinter den "Pretty in Plüsch"-Puppen verstecken.
SAT.1

In der diesjährigen Vorweihnachtszeit lässt TV-Sender SAT.1 im wahrsten Sinne die Puppen tanzen. In der bunten wie schrägen TV-Show "Pretty in Plüsch" liefern sich deutsche Promis ein Gesangsduett mit Plüschfiguren. Alles vor den Augen einer Fachjury, in der neben Sarah Lombardi (28) auch "Bergdoktor" Hans Sigel (51) rätselt, wer den schrägen Puppen im Hintergrund versteckt die Stimmen leiht.

Erste Puppen-Diva enthüllt

In der Auftaktfolge am vergangenen Freitag wurde bereits enthüllt, dass hinter der Puppen-Partnerin von Comedian Ingolf Lück (62) Ex-Spice Girl Melanie C (46) steckte. Nun will die "Bild"-Zeitung den Schleier komplett gelüftet haben und verraten, welche Musikprofis noch unerkannt Teil der Sendung sind.

In der Auftaktfolge wurde enthüllt, dass <strong>Melanie C</strong> als Puppen-Diva "Francesca de Rossi" an der Seite von <strong>Ingolf Lück</strong> sang.
In der Auftaktfolge wurde enthüllt, dass Melanie C als Puppen-Diva "Francesca de Rossi" an der Seite von Ingolf Lück sang.
SAT.1

"Pretty in Plüsch"-Puppen geben Publikum Rätsel auf

Die "Pretty in Plüsch"-Verantwortlichen winken vorerst ab wollen wenig bis nichts zu den Spekulationen sagen. "Wir freuen uns", teilen sie über die "Bild"-Zeitung mit. "Beteiligen uns aber nicht daran. Die Sänger der weiteren Puppen haben optisch in etwa soviel mit ihnen gemeinsam wie Melanie C mit Diva Francesca de Rossi."

> > ACHTUNG SPOLER! Wer nichts über mögliche "Pretty in Plüsch"-Kandidaten wissen will, sollte nicht weiterlesen! < <

Die musikalischen Puppenspieler lesen sich laut "Bild"-Bericht wirklich wie ein Who-is-Who der Plüsch-Popszene. So soll beispielsweise hinter der Figur von "Let's Dance"-Wirbelwind Massimo Sinató (39) Musik-Sternchen Mandy Capristo (30) stecken und Schmusesänger Milow (39) dem zotteligen "Grummel" von Janine Kunze (46) seine Stimme leihen. Hinter "Harry Love" soll sich Schlagerstar Jürgen Drews (75) verstecken, während Schauspieler Hardy Krüger Jr. (52) mit Jeanette Biedermann (40) und "Bachelor"-Beauty Jessica Paszka (30) mit Henning Wehland (48) als "Kevin Puerro" trällert. 

> > PRETTY IN PLÜSCH
Freitag, 4. Dezember 2020
20.15 Uhr / SAT.1