Welt

Zu spät dran? Fahrgast springt aus Linienbus

Einem Chinesen ging es jetzt in einem Linienbus nicht schnell genug: Während der Fahrt kletterte der Fahrgast aus einem Fenster und verschwand ...

Heute Redaktion
Teilen
Auf und davon: Der Fahrgast ist aus dem Bus gesprungen und läuft zwischen den Autos weg.
Auf und davon: Der Fahrgast ist aus dem Bus gesprungen und läuft zwischen den Autos weg.
Bild: Screenshot Youtube

Schnell auf die Toilette gemusst? Kein gültiges Busticket? Zu spät dran? Die Beweggründe eines Pensionisten aus Qingdao (China) sind rätselhaft – sicher ist nur, dass der Opa während der Fahrt aus dem Fenster eines Linienbusses kletterte und sich aus dem Staub machte! Die Überwachungskamera des Fahrzeugs belegt den kuriosen Fall ...

Das lustige Video (Quelle: YouTube)

In internationalen Medien wird auch berichtet, dass der Mann seine persönlichen Sachen vergessen hatte, was ihm erst im Bus aufgefallen seien soll.

Als es der Buslenker während der verweigerte, die Türen zu öffnen, soll sich der Pensionist zu der "Verzweiflungstat" entschlossen haben.

(tas)