Quad kracht gegen Baum - Lenker (35) schwer verletzt

In Unterlangkampfen ereignete sich am Dienstag (28.07.2020) ein schwerer Verkehrsunfall.
In Unterlangkampfen ereignete sich am Dienstag (28.07.2020) ein schwerer Verkehrsunfall.Zoom-Tirol
Mit erheblichen Verletzungen musste am Dienstag ein 35-Jähriger in die Innsbrucker Uniklinik geflogen werden. Er war mit seinem Quad verunglückt. 

Schwerer Verkehrsunfall in Langenkampfen, Tirol! Am Dienstag verlor ein 35-Jähriger Quad-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er war auf einer Dorfstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn abkam und mit voller Wucht gegen einen Baum krachte. 

Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass ihn eintreffende Rettungskräfte 45 Minuten an Ort und Stelle erstversorgen mussten. Erst im Anschluss daran konnte er mit einem Notarzthubschrauber dees ÖAMTC in die Innsbrucker Klinik geflogen werden. 

Was genau geschehen ist, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Diese werden nun von der Polizeiinspektion Kufstein durchgeführt. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
LangkampfenTirolVerkehrsunfallStraßenverkehrPolizeieinsatzRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen