Szene

Queen: Darum musste Ur-Enkelin ihre Tasche halten

Heute Redaktion
Teilen

Das Bild der Queen mit all ihren Enkeln und Ur-Enkelkinder ging um die Welt. Es ist ein Erinnerungs-Foto anlässlich des 90. Geburtstag der Monarchin. Doch nicht der kleine Prinz George oder seine Schwester Prinzessin Charlotte zogen diesmal die Aufmerksamkeit auf sich. Es war die Tochter von Zara Phillips (35) Mia Tindall, die allen die Show stahl.

Das Bild der zogen diesmal die Aufmerksamkeit auf sich. Es war die Tochter von Zara Phillips (35) Mia Tindall (2), die allen die Show stahl. 
Auf dem von (66) fotografierten Aufnahme von Queen Elizabeth und ihren Enkeln und Ur-Enkeln sticht besonders eine ins Bild: Mia Tindall, die Tochter von Zara Phillips. Die Zweijährige trägt auf dem Portrait kurioserweise die Handtasche der englischen Monarchin und viele fragten sich - warum? 

Mias Vater, Mike Tindall (37) hat die Geschichte hinter dem Bild nun verraten und gesteht: "Es passierte einfach zur richtigen Zeit. Mia war ein bisschen ungezogen. Die Queen sagte dann zu ihr ‚Halt jetzt einfach nur die Tasche’ und Mia tat es. Es war nicht gestellt. Sie hat einfach nur die Tasche hochgehoben. Jetzt ist es ein tolles Foto geworden, dass zur richtigen Zeit gemacht wurde und das wir immer schätzen werden"

Anschließend fügte er im Gespräch mit "Good Morning Britain" noch hinzu: "Sie hat ihre eigene kleine Persönlichkeit und wir fördern das."