Szene

Queen Elizabeth: Enkelin verdirbt ihre Feierlichkeiten

Heute Redaktion
Teilen

Queen Elizabeth (90) ist "not amused": Bei den Feierlichkeiten zu Ehren des 90. Geburtstages der Monarchin versammelten sich zahlreiche Künstler, unter anderem der italienische zu einer spektakulären Show. Auch die royale Familie nahm an der Feier teil, doch nicht alle schienen davon beeindruckt zu sein.

(90) ist "not amused": Bei den Feierlichkeiten zu Ehren des 90. Geburtstages der Monarchin versammelten sich zahlreiche Künstler, unter anderem der italienische  zu einer spektakulären Show. Auch die royale Familie nahm an der Feier teil, doch nicht alle schienen davon beeindruckt zu sein. 

So zum Beispiel Queen Enkelin (27), die nicht mal Interesse an dem Geschehen heuchelte, welches sich direkt vor ihren Augen bot. Stattdessen schaute die 27-Jährige viel lieber auf ihr weißes Smartphone!

Natürlich ging diese Aktion auch am britischen Volk nicht vorbei, die sich in den Social Media Kanälen sofort auf Beatrice stürzten. "Respektlos" fanden zahlreiche User die Handy-Tipperei. Sowieso steht die junge Royal bei den Briten nicht besonders gut da, schließlich ist sie als Dauer-Urlauberin und Faulpelz verschrien. 

Zunächst bemerkte der Ehrengast nicht, was die 27-Jährige hinter ihrem Rücken tat. Die Queen hatte lieber die Show genossen, doch soll die Monarchin im Nachhinein überaus sauer gewesen sein, dass sich ihre Enkelin so etwas geleistet hat.