Szene

Queen Elizabeth II. besuchte wieder die Sonntagsmesse

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Aufatmen in Großbritannien. Queen Elizabeth II. dürfte wieder gesund sein. Nachdem die 90-jährige Monarchin in den letzten Wochen krankheitshalber nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war, machte man sich große Sorgen um sie. Am Sonntag besuchte sie an der Seite von Ehemann Prinz Philip erstmals wieder einen Gottesdienst.

Aufatmen in Großbritannien. dürfte wieder gesund sein. Nachdem die 90-jährige Monarchin in den letzten Wochen krankheitshalber nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war, machte man sich große Sorgen um sie. Am Sonntag besuchte sie an der Seite von Ehemann Prinz Philip erstmals wieder einen Gottesdienst.

Gemeinsam mit Prinz Philip wurde die Queen standesgemäß in einer schwarzen Rolls Royce Limousine zur St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham chauffiert.

Es war das erste Mal seit rund einem Monat, dass sich die 90-Jährige in der Öffentlichkeit zeigte. Nachdem sie rund um die Weihnachtsfeiertagen an keinem Kirchenbesuch der Royals teilnahm, herrschte in Großbritannien Sorge um ihren Gesundheitszustand.