Szene

Queen Elizabeth II bringt Kind zum Weinen

Heute Redaktion
Teilen

Am 22. Juni fand die Eröffnungsfeier des neuen Kinderkrankenhauses "Alderhey Children's Hospital" in Liverpool statt - mit dabei: Queen Elizabeth II. Doch vom royalen Ehrengast waren anscheinend nicht alle Gäste so "amused".

Am 22. Juni fand die Eröffnungsfeier des neuen Kinderkrankenhauses "Alderhey Children's Hospital" in Liverpool statt - mit dabei: Doch vom royalen Ehrengast waren anscheinend nicht alle Gäste so "amused". 

Der kleine Lewis Connet (2) aus Liverpool kam mit seiner Mutter Donna und seinem Vater John zur großen Eröffnung des "Aderhey Children's Hospital". Eigentlich ein großer Tag für die Familie, denn zur Feierlichkeit erschien auch die Königin höchstpersönlich - und die trifft man schließlich nicht alle Tage. 

Doch Lewis war da anderer Meinung: Nachdem der 2-Jährige, der am Apert-Symdrom leidet, das zu körperlichen Fehlbildungen führt, der Monarchin den Strauß voll bunter Blumen überreichte, brach er in Tränen aus.

Auch seine Mutter konnte den aufgelösten Jungen nicht beruhigen. Anscheinend war der kleine Mann überhaupt "not amused" seine Königin kennenzulernen. Queen Elizabeth II. nahm den Heulkrampf von Lewis aber gekonnt mit Humor.