Queen Elizabeth II. und ihre Hunde zieren das Titelb...

Anlässlich des 90. Geburtstages von Queen Elizabeth II., hat sich die britische Königin für das Titelblatt des "Vanity Fair"-Magazins ablichten lassen - gemeinsam mit ihren vier Hunden.

 


Ein von Vanity Fair (@vanityfair) gepostetes Foto am 31. Mai 2016 um 5:08 Uhr



Anlässlich des hat sich die britische Königin für das Titelblatt des "Vanity Fair"-Magazins ablichten lassen - gemeinsam mit ihren vier Hunden.

Starfotografin Annie Leibovitz wurde die Ehre zuteil, Großbritanniens Monarchin mit ihren vier Corgis und Dorgis Holly, Willow, Vulcan und Candy zu fotografieren.

"Die bewegendste, wichtigste Sache an diesen Shooting war, dass alles ihre Ideen waren. Sie wollte mit ihren Enkeln, Urenkeln, ihrem Ehemann Prinz Philip, ihrer Tochter Prinzessin Anne und ihren Corgis fotografiert werden", plaudert Leibovitz nach "Promicabana"-Berichten aus.

Die traditionelle "Trooping the Colour"-Parade findet allerdings erst am 11. Juni in London statt. 




 


Ein von Vanity Fair (@vanityfair) gepostetes Foto am 31. Mai 2016 um 10:48 Uhr







 


Ein von Vanity Fair (@vanityfair) gepostetes Foto am 31. Mai 2016 um 17:01 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen