People

Queen ist knallhart – sie lädt Harry und Meghan aus

Ihr großes Thronjubiläum steht bevor: Doch Harry und Meghan dürfen mit der Queen nicht auf dem Balkon stehen. 

Heute Redaktion
Teilen
Die Queen mit Meghan und Harry
Die Queen mit Meghan und Harry
Matt Dunham / AP / picturedesk.com

Queen Elisabeth II. feiert demnächst ihr 70. Thronjubiläum im Buckingham Palace. Mitte April hieß es noch, dass sie Meghan und Harry dazu eingeladen hätte, mit ihr auf dem Balkon zu stehen.

Auch Prinz Andrew wurde ausgeladen

Doch nun hat sie die Einladung zurückgezogen, wie "Daily Mail" berichtet. Nur die Royals, die noch offizielle königliche Aufgaben ausführen, sollen mit ihr am Balkon stehen dürfen. Das habe die Queen "nach sorgfältiger Überlegung" so entschieden. Auch Prinz Andrew darf nicht mit ihr auf dem Balkon stehen. 

1/24
Gehe zur Galerie
    Queen Elizabeth II. mit ihrem Urenkel Prinz Louis.
    Queen Elizabeth II. mit ihrem Urenkel Prinz Louis.
    Aaron Chown / PA / picturedesk.com

    Das ist der Grund

    Diese Entscheidung kommt überraschend. Zuletzt hieß es noch, die Queen und das Paar hätten sich wieder angenähert. Insider behaupten, dass die Queen Angst habe, dass sie ausgebuht werde. Zumindest dürfen Meghan, Harry und Prinz Andrew an der Veranstaltung teilnehmen. Auch die Kinder Archie und Lilibet kommen zu dem Jubiläum.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram