Szene

Quentin Tarantino hat in Hollywood geheiratet

Der Starregisseur und seine Partnerin Daniella Pick gaben sich in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort.

Heute Redaktion
Teilen

Wie das "People"-Magazin exklusiv berichtet, gab sich das Paar am Mittwoch in Los Angeles das Ja-Wort. Die israelische Sängerin und der Kult-Filmemacher posierten für die Zeitschrift kurz nach der Hochzeit vor einer gigantischen Wand aus weißen Rosen. Für Tarantino ist es die erste Ehe. Seine Arbeit hätte seine Zeit bisher monopolisiert, erklärte er einmal darauf angeprochen.

Wenige Tage vor der Hochzeit beendete Tarantino die Regiearbeit an seinem neuen Machwerk "Once Upon A Time in Hollywood".

Der 55-Jährige und seine um 20 Jahre jüngere Frau Daniella Pick lernten sich 2009 im Zuge einer Promotion Tour von Tarantinos Film "Inglorious Basterds" kennen. Vor etwas mehr als einem Jahr verlobte man sich bei einem "Pulp Fiction"-Wiedersehen in New York.

(baf)