Szene

Quiz: Erkennen Sie die Promi-Männer an ihrem Sixpack?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: viennareport/instagram/PPS/Heute-Montage

Die Stars und Sternchen aus Hollywood sind echte Fitness-Freaks und bringen sich mithilfe von Personal Trainern in Form. Das Resultat des wohlgeformten Körpers darf man dann an den schönsten Stränden dieser Welt bewundern. Wir haben uns die schönsten Sixpacks der Promi-Männer mal genauer angesehen und ein sexy Quiz erstellt: Erkennen Sie, welcher Waschbrettbauch zu welchem Promi gehört?

 

Einen runden Bierbauch können sich die männlichen Promis in der hart umkämpften Glamour-Welt nicht leisten, schließlich ist ihr Körper in gewisser Weise auch ihr Kapital. Durchtrainierte Oberarme, muskulöse Beine und ein Sixpack, bei dem zahlreiche Frauen einfach nur dahinschmelzen. 

Doch nicht nur Schauspieler, wie im Fitness-Wahn und präsentieren ihre heißen Bodys immer öfter auf Instagram & Co. - sehr zur Freude ihrer Fans!