Szene

Quotenerfolg für "Bauer sucht Frau" auf ATV

Heute Redaktion
Teilen

Das Interesse an den ATV-Bauern ist riesig! Mittwochabend sahen bis zu 209.000 Österreicher die 2. und letzte Vorstellungssendung der Bauern dieser Staffel, im Schnitt waren 195.000 Seher dabei.

Das Interesse an den -Bauern ist riesig! Mittwochabend sahen bis zu 209.000 Österreicher die 2. und letzte Vorstellungssendung der Bauern dieser Staffel, im Schnitt waren 195.000 Seher dabei.

auf ATV war riesig! Mittwochabend sahen bis zu 209.000 Österreicher die 2. und letzte Vorstellungssendung der Bauern dieser Staffel, im Schnitt waren 195.000 Seher dabei. In der Grundgesamtheit der Seher über 12 Jahre konnte die Sendung einen Markanteil von 7,4 % erreichen, in der ATV-Hauptzielgruppe der Seher zwischen 12 und 49 Jahren einen Marktanteil von 8,6 %. In der Primetime war ATV damit bester österreichischer Privatsender in allen relevanten Zielgruppen.

 

Der Erfolg der beiden Vorstellungsfolgen zeigt, dass "Bauer sucht Frau" auch in der 10. Auflage noch ein Publikumsmagnet ist. Die Vorstellungsfolgen liefen mit durchschnittlich 205.000 Sehern sogar besser, als die der 9. Staffel. Und auch online ist das Interesse an den Kandidaten groß. Insgesamt wurden die 1. Vorstellungsfolge sowie die Kurzvideos der Bauern bereits 62.000 Mal auf ATV.at abgerufen.