Szene

R. Kelly: Mehrere Konzerte abgesagt

Ein Reporter behauptet, dass Sänger R. Kelly ein Sektenführer ist. Jetzt wollen seine Fans nicht mehr auf seine Konzerte.

Heute Redaktion
Teilen
R. Kelly bei einem Auftritt im Hasely Crawford Stadium in Port-of-Spain am 2. November 2013 (Bild: Andrea De Silva)
R. Kelly bei einem Auftritt im Hasely Crawford Stadium in Port-of-Spain am 2. November 2013 (Bild: Andrea De Silva)
Bild: Reuters/Reuters

R. Kelly wird vorgeworfen, sich als Sektenführer einen Harem an jungen Frauen zu halten. Jetzt sollen sich zahlreiche Fans weigern, ihn weiterhin zu unterstützen. Bei seinem letzten Auftritt in Virginia machte sich das bereits bemerkbar, erzählte ein Insider gegenüber "TMZ". Daher soll der "I Believe I Can Fly"-Sänger jetzt einige Konzerte abgesagt haben. Die Tour solle aber trotzdem weitergehen.

R. Kelly meldete sich vor Kurzem zu den Sex-Vorwürfen via Twitter zu Wort. "Yo, wie geht's euch allen, hier ist euer Junge Kel", sagt der Musiker in dem Video. "Ich möchte all meine Fans dort draußen wissen lassen, dass ich, trotz all dem Dreck, den ihr alle mitbekommt, zur Ostküste kommen werde, um meine Show zu spielen - und glaubt mir, ihr alle, es ist ein Haufen Dreck."

(red)

Mehr zum Thema
;