"Nichts für schwache Nerven"

Show-Knaller! Schon wieder neue Show mit Stefan Raab

Stefan Raab plant seine nächste große TV-Show: Bei der "Jetski-Star-WM" treten Promis im August in Duisburg gegeneinander an.
Heute Entertainment
29.03.2026, 11:06
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der Entertainer hat erneut zugeschlagen: Am Samstagabend verkündete Stefan Raab in seiner Show "Stefan & Bully gegen irgend so'n Schnulli" ein neues Großprojekt – die erste "Jetski-Star-WM".

Das Spektakel soll am 29. August auf der Regattabahn in Duisburg stattfinden. Raab erklärte: "Wir werden ein großes Rennen austragen auf dem Olympia-Stützpunkt. Das ist eine riesige Arena mit Tribünen für 2.000 Leute, wo normalerweise Ruderregatten stattfinden."

Laut "BILD" treten bei dem Event acht Teams mit 16 Teilnehmern in Eins-gegen-eins-Rennen gegeneinander an. Raab versprach grinsend: "Das ist nichts für schwache Nerven."

{title && {title} } red, {title && {title} } 29.03.2026, 11:06
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen