Szene

Raab stellte "Kuss-Video" mit "echten" Menschen nach

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot/HeuteTV-Montage

Ein Kuss-Video, in dem sich angeblich Fremde zum ersten Mal lieb haben, ging um die Welt. Nun stellte sich allerdings heraus, dass alles nur ein Fake war. Stefan Raab hingegen inszenierte in TV-Total ähnliche Szenen - und das mit echten Teilnehmern!

Dasähnliche Szenen - und das mit echten Teilnehmern!

Freiwillige fand Raab unter den Zusehern allerdings erst, als er die Geldbörse zückte. Ab 50 Euro kam ein Mann die Bühne herunter, der sich das Geld mit seiner Freundin teilen wollte.

Die Medizinstudentin Sophie wollte 100 Euro - und bekam das Geld auch. Nachdem sich die beiden vor einer grauen Wand begrüßten, wurde Musik eingespielt - Stefan ging aus dem Bild. Nach kurzem Small-Talk umarmten sich die beiden dann und - küssten sich.

Doch der Kuss war Raab zu wenig. Erst nach weiteren 100 Euro, die beide zusätzlich erhielten, und einem echten Zungenkuss war der Moderator zufrieden. Den Zusehern, aber auch den beiden Akteuren, schien die Szene gefallen zu haben...