Media-Markt-Filiale wegen Rabatten gestürmt

Einen Tag nach den Weihnachtsfeiertagen sind viele Kaufwütige in Shopping-Laune. Diesmal aber nicht um den Liebsten Geschenke zu kaufen, sondern um sich selbst eine Freude zu machen.

Für das Nach-Weihnachtsgeschäft haben sich viele Unternehmen auch dieses Jahr wieder Einiges einfallen lassen: Wer früh aufsteht, kann sich Geräte wie einen Smart-TV, ein Smartphone oder andere Schnäppchen sichern.

"Heute"-Leserreporter Mike war schon bei einem Media Markt in Linz vor Ort und konnte die Menschenmassen beobachten, die immer mehr wurden. Ab 6 Uhr dann gab es kein Halten mehr: Als sich die Türen öffneten, stürmten die Massen die Filiale.

Die besten Bilder, die spannendsten Storys: Folge uns auf Instagram!

Laut seinen Angaben sollen die ersten Besucher schon seit 3.00 Uhr vor den verschlossenen Türen des Einkaufsgeschäfts gewartet haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Blau Weiß LinzCommunityMultimediaShopping

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen