Rabiater Ex droht mit einer Pistole!

Alarmeinsatz für das Einsatzkommando "Cobra in der Nacht zum Sonntag in Linz: Ein frisch geschiedener Mann wollte sich an seiner Ex rächen, suchte sie an ihrem Arbeitsplatz auf und bedrohte die Frau. Die Polizei konnte die Situation zunächst entschärfen, dann kam der rabiate Mann aber zurück - mit einer geladenen Pistole!

Die Trennung der beiden Eheleute liegt schon mehrere Monate zurück – der Linzer (32) wollte das aber offenbar noch immer nicht wahrhaben! Laut Polizei marschierte der albanischstämmige Mann in der Nacht zum Sonntag zu einem Wettbüro in der Linzer Innenstadt, in dem seine Ex-Gattin beschäftigt ist. Zunächst schrie er sie nur an und bedrohte sie. Eine alarmierte Streife konnte das streitende Paar zunächst beruhigen, der Mann ging. Allerdings: Er holte aus seiner Wohnung eine Pistole, ging erneut zum Wettbüro und bedrohte die Frau!
Mann in U-Haft

Dieses Mal wurde das Einsatzkommando Cobra alarmiert, dass sofort nach dem Täter fahndete – vergeblich! Erst als der Trupp die Türe zu seiner Wohnung aufbrach, konnte er festgenommen werden – U-Haft!
Ausgerastet ist Sonntagfrüh auch ein Festbesucher in Wartberg an der Krems: Der junge Mann (22) begann plötzlich zu randalieren, zerschlug mit dem Ellenbogen die Heckscheibe eines Autos. Securitys mussten den Mann mit Pfefferspray außer Gefecht setzten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen