Österreich

Rabiater "Wildpinkler" von Polizei verhaftet

Heute Redaktion
Teilen

Mit einem aggressiven "Wildpinkler" bekam es die Polizei in der Nacht auf Sonntag in Wien-Neubau zu tun. Nach seinem "Geschäft" flüchtete der Mann und ging schließlich auf die Beamten los.

Mit einem aggressiven "Wildpinkler" bekam es die Polizei in der Nacht auf Sonntag in Wien-Neubau zu tun. Nach seinem "Geschäft" flüchtete der Mann und ging schließlich auf die Beamten los.

Die Beamten entdeckten den Mann, der an einer Hausmauer urinierte, im Zuge ihres Streifendiensts. Als der Mann die Polizeibeamten erblickte, flüchtete er. Die Uniformierten nahmen die Verfolgung auf und konnten Jaysal Z. kurz darauf anhalten.

Da sich Z. nicht ausweisen konnte und sämtliche Angaben zu seiner Person verweigerte, wurde er festgenommen. Hierbei setzte sich Z. jedoch heftig zur Wehr und attackierte die beiden Beamten. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.