Szene

Rach, der Restauranttester

Land: D, Jahr: 2017, Genre: Essen + Trinken, Länge: 60min, Moderation: Christian Rach

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Kein Geld - nur Schulden! Jeden Tag Streit, jeden Tag Angst, dass man keine Rechnungen mehr bezahlen kann. Das ist der traurige Alltag von Janni und Panaiotta, die Betreiber des "Cafe Temptation" in Wiesbaden. Eine ungemütliche Einrichtung und belangloses Essen lassen die Gäste immer weniger werden. Doch es sind nicht nur die gastronomischen Probleme, die die beiden bewältigen müssen. Im Laufe der Zeit, hat der immer größer werdende Schuldenberg das Ehepaar zermürbt. Ein falsches Wort und irgendeiner der beiden explodiert. Und genau hier setzt der Restauranttester an - er muss Janni und Panaiotta erst einmal wieder beibringen, miteinander zu sprechen. Ohne Groll und ohne Streit - erst dann können die gastronomischen Probleme gelöst werden.