Österreich

Rache: Frau ließ Auto ihres Ex demolieren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kronehit

Wer so eine Freundin hat, braucht keine Feinde mehr! Nachdem die 25-jährige Caro von ihrem Chris (27) mit einer anderen betrogen worden war, wollte die Niederösterreicherin nur noch eines - Vergeltung!

Wer so eine Freundin hat, braucht keine Feinde mehr! Nachdem die 25-jährige Caro von ihrem Chris (27) mit einer anderen betrogen worden war, wollte die Niederösterreicherin nur noch eines – Vergeltung!
Bei der Umsetzung ihres teuflischen Racheplans kam ihr die Aktion "Ex-Men" des Radiosenders "Kronehit" gerade recht. Die Moderatoren "Captain Luke" und Meinrad Knapp kümmern sich seit dem Valentinstag um gebrochene Herzen und revanchieren sich bei den verflossenen Partnern ihrer "Auftraggeber".

Für den Wiener Fremdgänger Chris war am Samstag Zahltag: Das "Kronehit"-Rollkommando zerstörte seinen schwarzen 3er-BMW mit einem Vorschlaghammer völlig. Nur wenige Tage zuvor wurde der Wiener genau in diesem Auto beim Sex ertappt – von seiner Freundin. Caro: "Ich habe es ihm geschenkt, damit er sich endlich einen Job sucht."

Pech für den Autonarren: Laut Zulassungsschein blieb seine Partnerin die Besitzerin – und deshalb steht es nun 1:1. Da Chris die Beziehung schrottete, tat Caro Selbiges mit seinem BMW. Nach der Wut-Aktion brüllte er das Radio-Team an: "Seid’s ihr wo ang’rennt? Des is mei Auto, ihr Kasperl!"