Welt

“Rache ist süß“ – über 400 Reifen vor Haustür abgeladen

Einem Landwirt platzte der Kragen. Aus Rache entlud er über 400 Reifen vor der Haustür eines Mannes und hielt alles auf Video fest.

Teilen
Triumph – Mission „Rache ist süß“ erfolgreich abgeschlossen.
Triumph – Mission „Rache ist süß“ erfolgreich abgeschlossen.
Screenshot / YouTube Video

Ein Landwirt wurde von einem Mann geplagt, der sich seiner Reifen auf dem Land des Bauers entledigt hatte. Es waren insgesamt 421 an der Zahl.

Offensichtlich glaubte der Mann wohl, er könne seinen Müll einfach so auf der Farm von Stuart Baldwin, einem Landwirt aus Wigan, loswerden. Da hatte er sich aber offensichtlich geschnitten. Die Tat wurde mittels Überwachungskameras aufgenommen.

Der Bauer hatte es satt, dass sein Grund und Boden als Mülldeponie verwendet wurde und beschloss kurzerhand Detektiv zu spielen. Eines Tages folge er dem Verschmutzer seines Hofs - er wohnte nicht weit von ihm entfernt. Baldwin stellte ihn zur Rede und gab ihm drei Tage Zeit, seinen Müll wieder zu beseitigen, ansonsten müsse er mit Konsequenzen rechnen. Gesagt, getan.

Die Frist, die er ihm gegeben hatte, ist verstrichen, also musste der Landwirt den Verschmutzer eines Besseren belehren. Er lud die Reifen in einen der Trucks der Familie, die ein Recycling-Unternehmen betreibt, und fuhr zum Haus des Mannes. Dort lud er dann alle 421 der Reifen ab – direkt vor seiner Haustür.

“Rache serviert man am besten kalt, nicht wahr? Ich hatte es satt, also dachte ich, dass ich es ihm ein bisschen zurückzahlen müsste“, sagte Stuart gegenüber “MailOnline“. Nun wird er in seiner Dorfgemeinschaft als Legende verehrt.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema