Racing Point verkündet Hülkenberg mit GTA-Meme

Nico Hülkenberg als GTA-Charakter
Nico Hülkenberg als GTA-CharakterTwitter
Racing Point und Nico Hülkenberg - das ist eine ganz besondere Beziehung. Wieder einmal ist der Deutsche Ersatzfahrer.

Weil Lance Stroll erkrankt ist, muss wieder einmal Nico Hülkenberg ran. Der Deutsche fährt das Qualifying und das Rennen am Nürburgring.

Der Rennstall sorgte auf Twitter für Lacher, Hülkenbergs zweites Reserve-Engagement wurde mit einem Meme aus dem Videospiel GTA San Andreas verkündet.

Immer, wenn man in das Spiel von 2004 lädt, sieht man Hauptfigur CJ, der sagt: "Ah Shit, here we go again" - so muss sich auch Hülkenberg fühlen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen