Formel 1

Racing Point verkündet Hülkenberg mit GTA-Meme

Racing Point und Nico Hülkenberg - das ist eine ganz besondere Beziehung. Wieder einmal ist der Deutsche Ersatzfahrer.

Phillip Platzer
Teilen
Nico Hülkenberg als GTA-Charakter
Nico Hülkenberg als GTA-Charakter
Twitter

Weil Lance Stroll erkrankt ist, muss wieder einmal Nico Hülkenberg ran. Der Deutsche fährt das Qualifying und das Rennen am Nürburgring.

1/38
Gehe zur Galerie
    Die Formel-1-Saison 2020 zum Durchklicken!
    Die Formel-1-Saison 2020 zum Durchklicken!
    gepa-pictures.com

    Der Rennstall sorgte auf Twitter für Lacher, Hülkenbergs zweites Reserve-Engagement wurde mit einem Meme aus dem Videospiel GTA San Andreas verkündet.

    Immer, wenn man in das Spiel von 2004 lädt, sieht man Hauptfigur CJ, der sagt: "Ah Shit, here we go again" - so muss sich auch Hülkenberg fühlen.