Szene

Radeln hier Kim Kardashians Räuber davon?

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag hat Kim Kardashian Geburtstag. Doch viel Grund zum Feiern hat der Star heuer nicht. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass die Räuber bei der Flucht zeigen soll, die am 3. Oktober Schmuckt im Wert von rund 10 Millionen Euro erbeutet haben. Sie radelten nach ihrem Coup seelenruhig davon.

Auf den Bilder der Überwachungskamera eines Hotels, das um die Ecke von Kardashians Luxus-Residenz liegt, sind mehrere Männer zu sehen, die sich mit Rädern davonmachen. An einigen Lenkern baumeln Taschen. In denen wird die teure Beute vermutet.

Ob es sich bei den Männern auf dem Video um jene fünf Räuber handelt, die Kardashian am 3. Oktober ausgeraut haben, ist nicht klar. Doch die Polizei will dieser Spur auf jeden Fall nachgehen.