Szene

Radfahren, Stelzen essen: Netrebko genoss Prater

Heute Redaktion
Teilen
Anna Netrebko gönnt sich mit Ehemann Yusif Eyvazov und Söhnchen Tiago eine Stelze im Wiener Schweizerhaus
Anna Netrebko gönnt sich mit Ehemann Yusif Eyvazov und Söhnchen Tiago eine Stelze im Wiener Schweizerhaus
Bild: Leser-Reporter

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nach ihrem Salzburg-Engagement tollten Anna Netrebko, Ehemann Yusif Eyvazov und Söhnchen Tiago durch den Prater.

Wochenlang verbrachte die singende Familie Netrebko-Eyvozov eine wunderschöne Zeit in Salzburg. Neben ihrer beiden Engagements für "Aida" genossen Anna, Yusi und auch Söhnchen Tiago das Landleben inklusive Besuche im Kuhstall, Fahrten mit der Sommer-Rodelbahn oder das Verschmausen von Salzburger Nockerl.

Am 25. August fiel dann auch für den Tenor der letzte Vorhang in "Aida" (Anna war bereits letzte Woche "abgesungen", "Heute berichtete") und es hieß Abschied nehmen. Just in Wien angekommen, wo Anna eine Wohnung besitzt, unternahm die Familie gestern Samstag einen Prater-Rummel bei herrlich sommerlichen Temperaturen.

Seelenruhig radelten Anna und Tiago durch die Prater Hauptallee, ließen sich eine der berühmten Stelzen schmecken und bestaunten Tiagos Mut am Kettenkarussell. Nicht überliefert ist, ob die Opernstars auch zu Robbie Williams ins Praterstadion gegangen sind, denn in der City waren gefühlt alle am Weg zum britischen Superstar.

Hier ein paar Impressionen von Annas Netrebkos Praterrummel. Schön ist vor allem zu sehen, wie aufgeweckt und munter plappernd und singend Tiago ist, denn der bald 9-Jährige leidet an einer leichten Form von Autismus. Montag hat er übrigens seinen ersten Schultag.

(man)