Radfahrer stürzt und stirbt vor Augen seiner Frau

Der Radfahrer starb noch an der Unfallstelle.
Der Radfahrer starb noch an der Unfallstelle.iStock/ Symbolbild
Tragisches Unglück am Freitag in Bad Gleichenberg! Ein Fahrradfahrer (61) kam zu Sturz und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Oberpullendorf fuhr gegen 13.30 Uhr zusammen mit seiner Ehefrau auf der L219 aus Richtung Kapfenstein kommend in Fahrtrichtung Bairisch Kölldorf.

Auf einem abfallenden Stück fuhr seine Frau vor ihm und wartete bei einem Schattenplatz auf ihn. Als sie zurückblickte, sah sie, dass der 61-Jährige gestürzt war.

Frau verständigt Rettung

Die Frau und weitere Passanten alarmierten sofort die Einsatzkräfte und begannen mit Erste Hilfe Maßnahmen, berichtet die Polizei.

Trotz der Bemühungen der Einsatzkräfte erlag der Radfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache ist Gegenstand noch laufender Ermittlungen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichSteiermarkBad GleichenbergUnfallPolizeiRettungRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen