People

So stark hat sich Kelly Osbourne verändert!

Die Tochter von Ozzy Osbourne ist auf ihren aktuellen Instagram-Fotos beinahe nicht mehr zu erkennen: Kelly hat bereits fast 40 Kilo abgenommen.

Heute Redaktion
Teilen
Sängerin <strong>Kelly Osbourne</strong>, hier bei einer Veranstaltung 2019, hat sich radikal verändert. Auf Instagram zeigt sie stolz das Ergebnis ihres Gewichtsverlusts.
Sängerin Kelly Osbourne, hier bei einer Veranstaltung 2019, hat sich radikal verändert. Auf Instagram zeigt sie stolz das Ergebnis ihres Gewichtsverlusts.
Photo Press Service

Die vollen Lippen und der auffällige Rockabilly-Stil sind ihr geblieben, dafür trägt Kelly Osbourne (35) von nun an Kleidergröße 32 und blickt mit markanten Gesichtszügen verführerisch in die Kamera. Zufrieden postet die Tochter der Musikerlegende Ozzy Osbourne (71) auf Instagram das bemerkenswerte Resultat ihrer Gewichtsabnahme. In den Kommentaren erzählt sie, dass sie bislang über 38 Kilo abgenommen hat. "Ja, ich prahle, weil ich hart dafür gearbeitet habe und es sich gut anfühlt!" schreibt die Sängerin stolz und selbstbewusst. 

Auch Osbournes Fans sind begeistert über das veränderte Aussehen der Künstlerin, die in der Vergangenheit immer wieder mit zusätzlichen Kilos zu kämpfen hatte. Auch nach ihrem Aufenthaltung 2009 in einer Entzugsklinik hatte sie an Gewicht zugelegt. Wie sie selbst erklärte, habe sie "Drogen mit Essen ersetzt" und bezeichnete sich als "emotionale Esserin". Schließlich habe sie sich dafür entschieden, auf eine vegane Ernährung umzusteigen und sich selbst mit Sport und Wandern fit zu halten, erzählte sie dem "Shape"-Magazin. Dass sie mit diesem Schritt solche Erfolge erzielt, konnte die Künstlerin lange Zeit selbst nicht glauben, freut sich aber umso mehr über das Ergebnis.

Mehr zum Thema