Radio-Moderator Kratky liebt dieses Topmodel

Bild: privat

Underwater love! Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky (43) schwebt wieder auf Wolke sieben - oder genauer gesagt, er taucht mit Chiara "Kiki" Hölzl (19) ab. Kratky und die Linzer "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin sind seit Kurzem ein Paar.

Underwater love! Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky (43) schwebt wieder auf Wolke sieben – oder genauer gesagt, er taucht mit Chiara "Kiki" Hölzl (19) ab. Kratky und die Linzer "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin sind seit Kurzem ein Paar.
Laut Insidern lernten sich die beiden via Single-App "Tinder" kennen. Kratky suchte mit richtigem Foto, aber falschem Namen und fand Chiara, die zunächst mit Bild und dann mit dem (echten) Namen nichts anfangen konnte.

Den ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten die Frischverliebten jetzt in Ägypten. Süß: Er soll die wahre Liebe für sie sein. Sie sei noch nie so verliebt gewesen, gestand sie einer Freundin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen