Vorarlberg

Radler grapscht Spaziergängerin während Fahrt auf Po

Die Polizei ist auf der Suche nach einem unbekannten Radfahrer, der im "Schweizer Ried" eine Frau beim Spazierengehen sexuell belästigt haben soll.

Andre Wilding
Teilen
Der junge Mann war mit einem Mountainbike unterwegs.
Der junge Mann war mit einem Mountainbike unterwegs.
istock/ Symbolbild

Eine 50-jährige Spaziergängerin befand sich am Montag gegen 15.00 Uhr im sogenannten "Schweizer Ried" in Lustenau und lief, ausgehend vom Parkplatz am Scheibenkanal, auf dem dortigen Weg nordwärts.

Bereits im Vorfeld wurde sie auf einen Fahrradfahrer aufmerksam, welcher sich ebenfalls in diesem Bereich aufgehalten hatte. Wenig später näherte sich der Fahrradfahrer von hinten der Spaziergängerin an, fasste dieser im Vorbeifahren ans Gesäß und flüchtete in unbekannte Richtung.

Bei dem Täter handelt es sich um einen 20-jährigen Mann, mit dunklem Haar und ohne Gesichtsbehaarung. Er war schlank und circa 170 cm groß. Er war schwarz gekleidet (Hose und Kapuzenpullover). Die Person war mit einem Mountainbike unterwegs.

Kontaktadresse

Allfällige Zeugen zum Sachverhalt werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Lustenau zu melden. Insbesondere jener Spaziergänger, der mit seinem Hund in dieser Gegend unterwegs war und nach dem Vorfall Kontakt zum Opfer hatte. Telefonnummer: +43 (0) 59 133 8144

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;