Radler verletzt Frau (66) und begeht Fahrerflucht

Auf Höhe der Hofsteigstraße 7 kam es zu dem Zusammenstoß.
Auf Höhe der Hofsteigstraße 7 kam es zu dem Zusammenstoß.Bild: Kein Anbieter/Screenshot Google Maps
In Kennelbach verletzte ein Radfahrer eine 66-jährige Fußgängerin und flüchtete, ohne sich um die Frau zu kümmern. Nun ersucht die Polizei um Hinweise.
Am Mittwoch kam es in Kennelbach, Vorarlberg, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Die Frau war auf dem Gehsteig unterwegs, als sie auf Höhe der Hofsteigstraße 7 von einem Radfahrer von hinten angefahren wurde.

Die Frau ging zu Boden, der Unfallverursacher aber setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Fußgängerin zu kümmern. Ein bislang unbekannter Zeuge leistete der Frau Erste Hilfe. Die Polizei Wolfurt bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: +43 (0) 59 133 8137



CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (mr)

Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
KennelbachNewsVorarlbergFahrerfluchtVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema