Welt

Rätsel um Tod: Familie mit Kind geht in Wald und stirbt

Ein junges Elternpaar samt Kleinkind ist beim Wandern in Kalifornien verschwunden. Kurz darauf wurden ihre Leichen entdeckt – selbst ihr Hund war tot.

Roman Palman
Teilen
Die Familie verstarb im Sierra National Forest, Kalifornien. Symbolbild
Die Familie verstarb im Sierra National Forest, Kalifornien. Symbolbild
Getty Images/iStockphoto

Der schreckliche Fund gibt Rätsel auf: John G., Ellen C. und ihre erst ein Jahr alte Tochter Miju wurden am Montag nach einem Wanderausflug im Sierra National Forest bei Fresno, Kalifornien, als vermisst gemeldet. Nun wurden an einer entlegenen Stelle nahe dem "Devil's Gulch" ihre Leichen entdeckt. Auch der Familienhund lag tot neben ihnen!

Selbst der Sheriff von Mariposa County, Jeremy Briese, ist geschockt von dem Fund. Die Angehörigen werden nun von Seelsorgern der Polizei betreut. 

Gefahrenstoff

Die Polizei hat das Gebiet um die Fundstelle als Gefahrenstelle abgeriegelt, die Ermittler sind in Schutzanzügen vor Ort. Die Todesursache gibt nach wie vor Rätsel auf!

"Einen solche Ort zu sehen, wo alle Anwesenden und selbst der Familienhund verstorben sind, ist weder für uns noch andere Ermittler alltäglich", schildert Polizeisprecherin Kristie Mitchell gegenüber "The Fresno Bee". "Deshalb behandeln wir es wie eine Gefahrenstoff-Situation. Wir wissen es einfach nicht."

Wie "Newsbreak" berichtet, soll es in der Gegen viele Minenschächte geben. Ein Austreten giftiger Gase aus dem Untergrund liegt deshalb als eine der möglichen Todesursachen auf dem Tisch.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf