Niederösterreich

Rätsel um "UFO-Sichtung" im Weinviertel

Eine Frau aus dem Weinviertel machte vor wenigen Tagen eine Entdeckung am Sternenhimmel: "Es scheint mir nicht natürlich zu sein."

Erich Wessely
Rätsel um "Ufo-Sichtung" im Weinviertel
Rätsel um "Ufo-Sichtung" im Weinviertel
privat

"Ich habe vor zwei Tagen in der Nacht eine seltsame Entdeckung gemacht. Ich kann das Ganze  nicht zuordnen, jedoch scheint es mir nicht natürlich zu sein", so eine Weinviertlerin am Mittwochnachmittag gegenüber "Heute".

Die Frau ließ "Heute" Aufnahmen von dem Objekt zukommen, schickte auch ein kleines Video mit. Die Fotos wurden im Raum Dobermannsdorf im Bezirk Gänserndorf gemacht.

Rätsel um Himmelskörper

"Wenn a si bewegt hat wars venus oder jupiter. Wenns a si bewegt hat was i net", kommentierte ein User die Aufnahmen auf Facebook - auch hier rätselt die Community über die Entdeckung.

    Rätsel um "UFO-Sichtung" in Dobermannsdorf
    Rätsel um "UFO-Sichtung" in Dobermannsdorf
    privat