Polizeieinsatz

Räuber flüchtet mit Schusswaffe – Fahndung in Wien

In Floridsdorf überfiel ein Unbekannter eine Lottoannahmestelle. Er bedrohte die Mitarbeiterin mit einer Waffe und ergriff mit der Beute die Flucht.
Newsdesk Heute
08.01.2024, 11:31
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Bewaffneter Raub in Wien-Floridsdorf! Ein unbekannter Mann soll, nachdem er am Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr in einer Lottoannahmestelle der dortigen Mitarbeiterin einen Lottoschein abgegeben hatte und sich diese umdrehte, eine mutmaßliche Faustfeuerwaffe gezückt haben. Der unbekannte Tatverdächtige bedrohte in weiterer Folge die Mitarbeiterin und forderte Geld.

Nach dem Aushändigen des geforderten Geldes flüchtete er durch die dortige Passage in Richtung Am Spitz. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Die Mitarbeiterin wurde durch den Vorfall nicht verletzt. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, übernimmt die weiteren Ermittlungen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

– 180 – 190 cm groß

– älteres Aussehen

– dunkelblaue Haube

– dunkelblaue Jacke und Hose

– FFP2 Maske

Hinweise werden (auch anonym) an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter 01-31310- 67800 erbeten.

Die Bilder des Tages:

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 08.01.2024, 11:37, 08.01.2024, 11:31
Mehr zum Thema