Fussball

Räuber zwangen Roma-Star, den Safe zu öffnen

Bange Minuten für Roma-Star Chris Smalling. Der englische Teamspieler ist von bewaffneten Räubern überfallen worden.

Heute Redaktion
Teilen
Roma-Star Chris Smalling wurde überfallen.
Roma-Star Chris Smalling wurde überfallen.
Imago Images

Wie die italienische Nachrichtenagentur "ANSA" mitteilte, waren Diebe am Freitag gegen 5 Uhr früh in das Haus des Abwehrspieles 40 Kilometer außerhalb Roms eingedrungen. Im Anwesen sollen sich auch Smallings Frau, der gemeinsame Sohn sowie weitere Angehörige befunden haben. 

Drei bewaffnete Räuber sollen Smalling gezwungen haben, den Safe zu öffnen. Dabei seien Schmuck und Uhren erbeutet worden. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. 

Smallings Frau Sam Cooke hatte die Polizei um 5 Uhr in der Früh alarmiert. Die Ermittlungen laufen. 

Der 31-Jährige hatte aufgrund einer Verletzung beim Europa-League-Duell zwischen den Giallorossi und Ajax Amsterdam am Donnerstagabend gefehlt. Durch ein 1:1-Remis kamen die Römer weiter. Das Auswärtsspiel in Amsterdam hatten die Italiener mit 2:1 für sich entschieden. 

1/26
Gehe zur Galerie
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    GEPA
    Mehr zum Thema