RAF Camora zeigt Foto aus seinen Kindertagen

Der erfolgreiche Rapper betont in seinen Texten immer wieder, wie wichtig ihm Familie ist. Auf Instagram zeigte er jetzt seine Eltern.
"Wer seine Familie nicht ehrt, ist kein Mann in meinen Augen", lässt der 35-jährige Musiker mit österreichischenWurzeln auf seinem Instagram-Account wissen. Den Satz schreibt er zu einem Bild, auf dem er selber im Arm seiner Mutter als Baby zu sehen ist.



Geht man nach der Vita von Raphael Ragucci, stammt das Foto noch aus jenen Tagen, in denen er in der Schweiz gelebt hat. Erst mit sechs Jahren kam der Sohn einer Italienerin und eines Kärntners nach Wien. Die Jahre, die er in Rudolfsheim-Fünfhaus verbracht hat, prägten ihn und das spiegelt sich nach wie vor in seiner Musik wieder.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Ehe er im Herbst 2020 seine Karriere an den Nagel hängt, gibt es RAF Camora noch ein paar Mal live zu sehen. Am 8. Oktober 2020 gibt es ihn zum vermutlich letzten Mal in Wien zu sehen. Karten hierfür sind mittlerweile vergriffen.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichMusikStarsRAF Camora

CommentCreated with Sketch.Kommentieren