Genuss

RAF Camora investiert in dieses süße Wiener Startup

NEOH Riegel sind schokoladig - und ohne Zucker. Das "neue Naschen" ist der Food-Trend schlechthin. Grund genug für Rapper RAF Camora einzusteigen.

Maria Ratzinger
Teilen
Eine Investition neben der Musik: Rapper RAF Camora kauft sich bei NEOH ein.
Eine Investition neben der Musik: Rapper RAF Camora kauft sich bei NEOH ein.
Bonez MC

Eines hat RAF Camoras Musik und die Schokoriegel von NEOH gemeinsam: Sie sind bei den jungen echte Hits - und beide kommen aus Wien. Die Zusammensetzung aus klassischem Schoko- und gesundem Fitnessriegel ist begehrt. Nur ein Gramm Zucker und Proteine - die Fitness-Generation hat ihren Snack gefunden. Damit ist NEOH zwar nicht alleine am Markt, doch der Absatz ist reißend und Produkte dieser Art findet man derzeit in steigender Zahl. 

Süßes Investment 

"Das Konzept von NEOH hat mich von der ersten Stunde an überzeugt, da ich an die Vision der Marke glaube und gerne vielversprechende Projekte unterstütze. Das Investment in die Brand, die zudem aus Wien kommt, war für mich deshalb ein logischer Schritt", so RAF Camora. Produziert wird übrigens in Österreich.

RAF Camora auf Investment-Tour

Für den Wiener Musiker ist es nicht der erste Meilenstein im Lebensmittelmarkt: Erst vor wenigen Tagen startete er gemeinsam mit dem deutschen Rapper Bonez MC bei Billa die Getränkelinie "Wild Crocodile".