RAF Camora ist nach vier Wochen auf Platz 1

Chartstürmer RAF Camora und Bonez MC sind mit ihrem Album Palmen aus Plastik 2 nun in der vierten Woche seit Release auf Platz 1 der österreichischen Albumcharts.
Der Wiener Rapper RAF Camora surft weiterhin auf der Erfolgswelle! Das neue Album "Palmen aus Plastik 2", das er zusammen mit Bonez MC aufgenommen hatte, knackt nun nach Wochen weiterhin Rekorde.

Zuerst waren 13 Songs unter den Top 14, dann knackte er auf Sportify die eine Milliarde Streams-Marke. Nun wurden die neuen Zahlen der österreichischen Charts publiziert - und "Palmen aus Plastik 2" ist bereits vier Wochen nach dem Release immer noch die unangefochtene Nummer 1.

Konzert in Wien bereits ausverkauft



CommentCreated with Sketch.7 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. In Deutschland füllt RAF Camora riesige Hallen und in seiner Heimatstadt Wien jetzt ebenfalls: Sein Konzert am 29.3. in der Wiener Stadthalle war binnen weniger Tage ausverkauft. Deshalb gibt es einen Tag darauf einen Zusatz-Gig. Bei dem derzeitigen Erfolg des aus Rudolfsheim-Fünfhaus stammenden Rappers dürfte auch diese Karten bald vergriffen sein. (mz)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienNewsMusikRAF Camora

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren