Szene

RAF Camora gibt Zusatz-Konzert in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Weil sein Konzert in der Stadthalle bereits ausverkauft ist, gibt der Dancehall- und Hip-Hop-Star RAF Camora in seiner Heimatstadt ein weiteres Konzert.

RAF Camora ist derzeit Österreichs erfolgreichster Hip-Hop-Export. In Deutschland füllt er riesige Hallen und in seiner Heimatstadt Wien nun ebenfalls: Sein Konzert in der Stadthalle war binnen weniger Tage ausverkauft. Deshalb gibt er nun ein Zusatz-Konzert.

Auf Facebook teilte RAf Camora, der bürgerlich Raphael Ragucci heißt, seinen Fans die freudige Botschaft mit. "Ihr könnt euch nicht vorstellen, was es für mich bedeutet heute zu verkünden, dass die Wiener Stadthalle ausverkauft ist. Hip-Hop verkauft 14.000 Tickets in weniger als 2 Wochen!", schreibt er nicht ohne Stolz.

Denn er sei seinerzeit nach Berlin gegangen, weil es hieß, der Markt für Hip-Hop sei in Österreich zu klein. Angesichts seines Erfolgs sieht er die Skeptiker eines Besseren belehrt.

Die Tickets für das Zusatzkonzert soll es am Donnerstag im Laufe des Tages zu kaufen geben.

(red)

;