Szene

RAF Camora eröffnet bald Tattoostudio in Wien

Der Rap-Superstar hat verraten, wie es mit ihm nach dem angekündigten Gang in die Musikpension weiter gehen wird.

Heute Redaktion
Teilen

Dieses Jahr wird sich RAF Camora aus dem aktiven Musikbusiness zurückziehen. Doch ganz auf die faule Haut legen will er sich dann nicht. Neben seinem Modelable "Corbo D'Or" und der Unterstützung von jungen Musikern gibt es noch andere Dinge, die er umsetzen will.

Auf Instagram hat er jetzt verraten, dass er sich noch im Frühling den Traum vom eigenen Tattoo-Studio samt Barber-Shop erfüllen wird. "Noch bevor der Sommer kommt, wird der Laden eröffnet. Hab es mit zum Ziel gemacht", schreibt er zu einem Logo, das ein "R" darstellt. Heißen soll das Geschäftslokal "R.".

Der laut RAFs Angaben 300 Quadratmeter große Laden öffnet in Wien seine Pforten. Wo genau, hat der 35-Jährige noch nicht verraten.

Am 8. Oktober 2020 steht RAF dann vermutlich zum letzten Mal auf der Bühne der Stadthalle, um noch einmal mit den Fans seiner erklärten Heimatstadt in West-Wien zu feiern.

Konzerthighlights 2020