"Mein Vorbild": RAF Camora trauert um seinen Opa

RAF Camora vor dem Zenit Jet.
RAF Camora vor dem Zenit Jet.(Bild: Pascal Kerouche)
Der Großvater von Superstar RAF Camora ist gestorben. Auf Instagram trauert der 36-Jährige um ihn. 

Austro-Rapper RAF Camora (36) macht gerade eine schwierige Zeit durch: Sein geliebter Großvater ist gestorben. Diese traurige Nachricht gab er auf Instagram bekannt.

Ruhe in Frieden

"R.I.P - Mario Ragucci 🐺 Ich werde jetzt in Trauer , wie auch für immer, dein stolzer Enkel bleiben und die Werte der harten Arbeit in mir tragen, die du mir beigebracht hast. Du warst mein stolz und mein Vorbild. Ruhe in Frieden", heißt es in dem Posting.

Dazu teilte er mehrere Fotos von seinem Opa, auf einem davon ist auch RAF Camora zu sehen. In nur einer Stunde bekam er über 80.000 Likes für den Beitrag. Zahlreiche Fans drückten ihr Beileid aus. "Mein Beileid🙏🏼 es ist immer ein herber Einschnitt in das Leben, wenn geliebte Menschen von uns gehen😖", schreibt etwa ein User. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
RAF CamoraInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen