People

RAF Camora wird jetzt Schuhverkäufer

Beim Wiener Rapper reiht sich ein Erfolg an den nächsten, das richtige Schuhwerk für seinen Weg nach oben hat er jetzt auch noch.

Magdalena Zimmermann
RAF Camora
RAF Camora
(c) Puma

"Für mich besteht die Welt eines Künstlers nicht bloß aus Musik, sondern aus allen Facetten seines Lifestyles", meint der Wiener RAF Camora (38) und ist deshalb ab jetzt auch Testimonial des Schuherstellers Puma. Deren Treter trug der Rapper bereits vor dem Deal, rein ums Geld ging es ihm nicht. Das verdient er auch so prächtig mit der Musik, sein "All Night" hat gestern Abend "Flowers" von Miley Cyrus nach 11 Wochen von Platz 1 der österreichischen Single Charts verdrängt.

Doch trotz des Ruhms, vergisst der Wiener nie, wo er herkommt. So widmet er sein Album „XV“ (Release: 23.6.) nicht nur seinem geliebten 15. Bezirk, sondern packt wie 2021 im Hit „Vergiss nie die Street“ angekündigt kurzum „ganz Fünfhaus auf‘s Cover“. Das Shooting findet am Samstag statt, 1000 Leute konnten sich auf Instagram dafür anmelden. Und wieder ein Erfolg: alle Plätze dafür waren in nur einer Minute weg...