Community

RAF Camora zeigt neuen Ferrari auf der MaHü

Fan-Auflauf auf der Mariahilfer Straße: RAF Camora und sein fahrbarer Untersatz begeisterten Musik- und Autoliebhaber!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Rap-Star RAF Camora, bereits vor mehr als 12 Jahren nach Berlin umgezogen, ist am Freitag nach Wien zurückgekehrt. Auf dem Programm stand nicht nur eine Visite im Heimatbezirk Rudolfsheim-Fünfhaus, sondern auch ein Trip auf die Mariahilfer Straße.

Dort ließ sich der Musiker die Sonne ins Gesicht scheinen und einen Kaffee schmecken – und war binnen kürzester Zeit von Fans umringt, die ihn bejubelten und sogar mit Süßem versorgten: "Wien ist die einzige Stadt, wo man sitzt, Tschick raucht mit Auto und Dragee Keksi geschenkt bekommt", freute sich der Rapper auf Instagram.

>>>Die coolsten Fotos von RAF Camora und Bonez MC in Wien

Besondere Begeisterung löste auch der fahrbare Untersatz des Musikers aus: RAF Camora war mit seinem neuen, 670 PS starken Ferrari 488 angereist, der seinen bereits beachtlichen Fuhrpark (dazu sollen schon ein Alfa Romeo 159, ein Audi A7, ein Mercedes AMG G-Klasse und ein Maserati GTS gehören) um einen weiteren Luxusschlitten erweitert. Es heißt, er habe den Flitzer, der ab 215.000 Euro erhältlich ist, bar bezahlt.

(cty)