Rafael & Sabia: "Wir bekommen ein Mädchen!"

Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) schwelgen im rosaroten Babyglück: Wie die "Bild"-Zeitung nun enthüllte, erwarten der niederländische HSV-Star und seine schwangere Liebste ein kleines Mädchen.

Wie die "Bild"-Zeitung nun enthüllte, erwarten der niederländische HSV-Star und seine schwangere Liebste ein kleines Mädchen.

"Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen. Ein kleines Mädchen war Rafaels großer Wunsch", verriet die überglückliche Sabia der "Bild".

Auch Profi-Kicker Rafael zeigte sich höchst erfreut über das Geschlecht seines zweiten Kindes: "Wir freuen uns sehr auf das Baby."

Der Sprössling soll im Frühjahr 2014 das Licht der Welt erblicken. Bis dahin müssen Sabia und Rafael noch eine Strategie für (35) Sohn Damian (7).

Bei Sabia und Rafael geht es Schlag auf Schlag

Seit Juli wohnen der Niederländer und die Deutsche nun schon unter einem Dach. Auch über eine mögliche Hochzeit wird in den Medien bereits spekuliert.

Man darf also gespannt sein, wann die beiden mit der nächsten Überraschungnachricht an die Öffentlichkeit gehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen