Szene

Rafael van der Vaart auf Romantikurlaub

Heute Redaktion
Teilen

Erst kam das Liebesouting und nun der Liebesurlaub! Fußballprofi Rafael van der Vaart urlaubt aktuelll gerade mit Flamme Sabia Boulahrouz im sonnigen Dubai. Von dort zwitscherten die Turteltäubchen nun ein Pärchenfoto auf Twitter.

und nun der Liebesurlaub! Fußballprofi Rafael van der Vaart urlaubt aktuelll gerade mit Flamme Sabia Boulahrouz im sonnigen Dubai. Von dort zwitscherten die Turteltäubchen nun ein Pärchenfoto auf Twitter.

"Wir haben tolle Ferien", kommentiert Sabia den überbelichteten Schnappschuss. Es scheint ganz so, als wollten die beiden die ganze Welt an ihrer neuen Lieben teilhaben lassen.

Neue Freundin, neuer Ferienort - so lautet wohl das Motto des niederländischen Promis, denn im vergangenen Jahr genoss er noch die Sonnenstrahlen auf Marbelle mit Noch-Ehefrau Sylvie.