Szene

Rafael van der Vaart: Es wird ein Mädchen

Heute Redaktion
Teilen

Fußballer Rafael van der Vaart (33) und seine Freundin Estavana Polman (24) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf ihrer Social Media Seite verriet die werdende Mutter nun das Geschlecht des Nachwuchses.

 


Ein von Estavana Polman Official (@estavana) gepostetes Video am 12. Jan 2017 um 12:31 Uhr




Fußballer  Rafael van der Vaart  (33) und seine Freundin Estavana Polman (24) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf ihrer Social Media Seite verriet die werdende Mutter nun das Geschlecht des Nachwuchses. 

Mit dem Titel "it's gonna be a Baby Girl" postete Estavana Polman ein Instagram-Video, in dem unter Jubelrufen eine Torte angeschnitten wird. 

Die Nachricht über das Geschlecht freut besonders Papa Rafael. Es ist nach Sohn Damian (10) aus der Ehe mit (38) seine erste Tochter. 

"It's a girl! So very happy and excited! Can't wait to meet her!", schrieb der 33-Jährige auf seiner Twitter-Seite. 

 

It's a girl...!! So very happy and excited! Can't wait to meet her??
— Rafael van der Vaart (@rafvdvaart)

Erst kurz nach Weihnachten veröffentlichte die kleine Familie einen Schnappschuss, in dem sie die freudige Nachricht über die Schwangerschaft ihren Fans mitteilten. Auf dem Bild waren Estavana, Rafael und Damian zu sehen, wie sie jeweils vier Finger in die Kamera hielten. 

 



 


Ein von Estavana Polman Official (@estavana) gepostetes Foto am 27. Dez 2016 um 8:43 Uhr


 

;