Szene

Rafael van der Vaart wird erneut Papa

Heute Redaktion
Teilen

Tolle Neuigkeiten für den Fußball-Profi kurz vor dem Jahreswechsel: Rafael van der Vaart (33) und seine Freundin, die holländische Handballspielerin Estavana Polman (24) erwarten ein gemeinsames Kind. Dies verkündeten die beiden Sportler nun auf ihren Social Media Kanälen.

 


Ein von Estavana Polman Official Page (@estavana) gepostetes Foto am 27. Dez 2016 um 8:43 Uhr




 
Tolle Neuigkeiten für den Fußball-Profi kurz vor dem Jahreswechsel:  Rafael van der Vaart  (33) und seine Freundin, die holländische Handballspielerin Estavana Polman (24) erwarten ein gemeinsames Kind. Dies verkündeten die beiden Sportler nun auf ihren Social Media Kanälen. 

"Endlich können wir jedem sagen, dass wir SCHWANGER sind", freut sich das Paar auf dem Instagram-Account von Estavana Polmann und setzt die Hashtags #Wirwerdenviersein, #Mom, #Dad und #Großer Bruder dazu. 

Gemeinsam mit Damian, Rafales erstes Kind aus der Ehe mit Moderatorin Sylvie Meis (38) posieren der Fußballer und seine Freundin vor dem Weihnachtsbaum und strecken jeweils vier Finger in die Kamera. Für Estavana ist es das erste Kind. 

Van der Vaart meldete sich auf Twitter zu Wort und schrieb: "Ich bin super glücklich, stolz und dankbar, dass Estavana und ich heute verkünden können, dass Estavana schwanger ist. Wir treten ein in eine spannende Zeit und hoffen, dass alles gut gehen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden." 

Super Happy, proud and very grateful Estavana, Damian and I, kindly announce today that Estavana is pregnant!

Die Beziehung der beiden Turteltauben begann Anfang 2016. Damals schwärmte die 24-Jährigen im exklusiven GALA-Interview: "Die Chemie zwischen uns beiden hat gleich gestimmt. Erst war es nur ein Flirt, dann wurde mehr daraus. Es ist großartig mit Rafael.". Bereits damals sprach Estavana auch über die Familienplanung mit Rafael: "Ich liebe Kinder! Und kann mir auch vorstellen, selbst welche zu haben."