Szene

Rafael van der Vaart wurde zum zweiten Mal Vater

Estevana Polman brachte am 23. Juni eine Tochter zur Welt.

Heute Redaktion
Teilen
Rafael van der Vaart mit Freundin Estavana Polman am 24. Juni 2016 in Berlin
Rafael van der Vaart mit Freundin Estavana Polman am 24. Juni 2016 in Berlin
Bild: imago stock & people

Derzeit kickt Rafael van der Vaart für den FC Midtjylland in Dänemark. Eine ruhige Kugel schiebt der 34-Jährige dort zwar nicht, trotzdem macht er seit geraumer Zeit mehr durch sein Privatleben von sich reden, als durch den Sport. In jedem Fall hat der Profi-Fußballer derzeit Grund zur Freude: Wie mehrere niederländische Medien berichten, wurde Rafael van der Vaart am 23. Juni Vater einer Tochter.

Für den Kicker ist es nach Sohn Damian, der aus der Ehe mit Sylvie Meis stammt, das bereits zweite Kind. Seine Partnerin Estevana Polman (24), eine Handballerin, die bei Team Esbjerg unter Vertrag steht, wurde hingegen zum ersten Mal Mutter. Auch der Name des Mädchens ist bereits bekannt: Sie wird auf den Namen Jesslynn hören.

Ende Dezember hatte Rafael van der Vaart die Schwangerschaft gemeinsam mit Estevana und Damian via Instagram bekanntgegeben.

(lfd)

Mehr zum Thema