Szene

Rainer Schönfelder im Babyglück

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:09

Eigentlich wäre der Geburtstermin ja für morgen errechnet gewesen, doch die kleine Samira Marie hatte es besonders eilig - sie erblickte nämlich bereits am 21. November das Licht der Welt.

Eigentlich wäre der Geburtstermin ja für morgen errechnet gewesen, doch die kleine Samira Marie hatte es besonders eilig – sie erblickte nämlich bereits am 21. November das Licht der Welt.

Und Papa, Ski-Star Rainer Schönfelder, platzt immer noch vor Stolz. "Wir haben die magische Drei-Kilo-Grenze geknackt", lächelt er. Auch der Behördenweg wurde erledigt und der Nachwuchs ist jetzt auch offiziell gemeldet.

Der kleinen Familie geht’s also so richtig gut und dieses Glück wollen Manuela und Rainer noch ein bisserl für sich behalten, daher muss man auf Babyfotos noch warten. Heute muss sich der Jungvater aber das erste Mal von seiner Tochter trennen, denn es geht ab nach Val d‘Isère.

Jetzt E-Paper lesen