Szene

Rainhard Fendrich dementiert Scheidung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Markus Berger

Da schau her - während sich diverse Medien mit Berichten über das angebliche Ehe-Aus von Austro-Barde Rainhard Fendrich überschlagen, lässt dieser nun in "Heute" ordentlich aufhorchen!

Da schau her – während sich diverse Medien mit Berichten über das angebliche Ehe-Aus von Austro-Barde Rainhard Fendrich überschlagen, lässt dieser nun in "Heute" ordentlich aufhorchen!

Denn er dementiert die Scheidungsgerüchte mit klaren Worten: "Das ist ein Blödsinn." Gut gelaunt erschien er jetzt beim 23-jährigen Jubiläum des Purkersdorfer Szene-Wirts Nikodemus und wollte von einer Trennung von seiner Ina so gar nichts wissen.

Dafür plauderte er aus, dass er jetzt sogar ein waschechter Purkersdorfer wird. Denn er hat sich eine Jahrhundertwende- Villa in Zentrumsnähe gekauft. Gelegentlich nächtigt er sogar schon darin, fix einziehen will er im Sommer.

"Purkersdorf ist das Beverly Hills von Österreich", grinste er. Ebenfalls mit dabei: Ex-Ministerin Claudia Bandion-Ortner, Dancing-Star Rudi Roubinek und viele mehr.