Szene

Darum kaufte Schumacher 300.000 Flaschen Wein

Heute Redaktion
Teilen
Ralf Schumacher mit eigenem Wein.
Ralf Schumacher mit eigenem Wein.
Bild: Franz Neumayr

Der ehemalige Formel-1-Rennfahrer Ralf Schumacher betreibt ein eigenes Restaurant in der Nähe von Köln. Für dieses hat er nun den perfekten Wein in Italien gefunden.

Seit 2013 fährt der ehemalige Formel-1-Rennfahrer nicht mehr im Kreis, drehen könnte es ihn aber bald trotzdem. Der Wahl-Salzburger Ralf Schumacher (44) betreibt in der Nähe von Köln (D) ein Restaurant, und für dieses suchte er jetzt einen eigenen Wein.

Im italienischen Friaul ist er fündig geworden, und weil ihm der Tropfen gut gefallen hat, kaufte er gleich die komplette Produktion von 300.000 Flaschen. Die gibt es nun mit edlem Schumacher-Etikett als Weiß-, Rot- und Schaumwein. "Letzterer wird nach der Champagner-Methode hergestellt", so der Ex-Rennfahrer. Lieber trinken als verspritzen.

Die Bilder des Tages

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk